Mit einer absoluten Rumpfbesetzung trat die U18 der DJK bei der TSV Oberhaching an und kehrte mit einer am Ende deutlichen 75 : 48 Niederlage wieder nach Landsberg zurück. Allerdings täuscht das Ergebnis etwas über den Spielverlauf. Zur Halbzeit lagen die Landsberger nur mit 10 Punkten zurück und nur ein totaler Einbruch im 3. Viertel brachte die Gastgeber bis zum Spielstand von 58:28 weit in Front. Das letzte Viertel war dann wieder recht ausgeglichen.

Ein sehr erfolgversprechendes Debüt im Team gab Julian Durach der gemeinsam mit Mika Schmid für die meisten Punkte der Landsberger sorgte. „In besserer Besetzung wäre mehr zu holen gewesen!“ sagte Trainer Broker etwas enttäuscht nach dem Spiel.

Es spielten : Mika Schmid (17), Julian Durach (15), Paul Schütz (9), Simon Fiebich (5), Paul Klarner (2), Paul Höhne, Luis Meggle

Nächster Beitrag Vorheriger Beitrag