Gegen die beste Mannschaft der Kreisliga West gab es nichts zu holen für die Jungs der U12m. In Olching velor man 78:38. Die Olchinger sind ein spielstarkes, schnelles Team, wo zudem auch der Topscorer der Liga spielt, der im Schnitt 35 Punkte pro Spiel macht. Die Ziele vom Trainerteam Martina Seckler und Tobias Rösner waren dementsprechend realistisch gesteckt. Den Gegner unter 100 Punkte halten, in der Verteidigung dagegenhalten und nicht zu viele Punkte von ebendiesem Topscorer zulassen. Diese Ziele wurden erreicht. Im nächsten Spiel zu Hause gegen Dachau trifft die U12m dann wieder auf einen Gegner, der zu schlagen sein dürfte, sofern alle Spieler fit sind und vollen Einsatz zeigen.

Für Landsberg spielten Nikolai Rösner (13 Punkte), Nico Looser (2), Max Seckler (7), Jonathan Bäcker (6), Sercan Ficilar, Samuel Werner, Samuel Maier (9) und Samir Razmiar (1)

Nächster Beitrag Vorheriger Beitrag