Die U18 m spielte am Wochenende gegen Geretsried und man hatte noch eine Rechnung offen. Das Hinspiel hatte man unglücklich mit 4 Punkten bei Geretsried verloren.

Diesmal wollte man nicht ohne Sieg die Halle verlassen. Hoch motiviert begab man sich ins erste Viertel und zeigte dem Gegner gleich von Anfang an, dass es heute schwer werden würde an den Landsbergern vorbei zu kommen. Das erste Viertel konnte man auch somit mit 23:12 deutlich für sich verbuchen. Bis zur Halbzeit baute man durch schöne Angriffe und tolles Zusammenspiel den Vorsprung leicht aus und ging mit einem beruhigenden 37:23 in die Halbzeit. Im dritten Viertel wurde dann auch den Geretsriedern klar, heute war in Landsberg kein Blumentopf zu gewinnen. So war dann auch zum Ende dieses Abschnitts ein deutliches 47:29 auf der Anzeigetafel zu lesen. Auch das letzte Viertel zeigte, dass die Landsberger heute keine Chance liegen lassen würden. Sie punkteten kontinuierlich und zeigten eine schöne geschlossene Mannschaftsleistung, alle Spieler konnten punkten.

Der Endstand machte dann den Unterschied deutlich - mit 66:45 entschied man das Spiel für sich. Biber,G. (16 Punkte); Hain,N. (16); Mavrapostolos,P. (14); Fiebich, N. (8); Schelkle,T. (7); Aigner,D. (2) und Opacak, A. (2)

Nächster Beitrag Vorheriger Beitrag