Die Vorbereitung der neuen Saison ist in vollem Gange und der Verein kann nicht nur Sharif Hudson wieder neu in seinen Reihen begrüßen, sondern mit Christoph Hornung auch einen vielversprechenden Point/Shooting Guard.

Der 26-jährige Chrischtel, wie er von Freunden genannt wird, kommt ursprünglich aus Augsburg und verlegt nun seinen Lebensmittelpunkt nach Landsberg. Den Landsbergern ist er keine Unbekannter, ist er doch der Partner von DJK-Urgestein Vroni Mayer. Erfahrungen sammelte er in den letzten Jahren bereits in Meitingen und Augsburg in der Bayernliga. Da Christoph gerade eine Ausbildung zum Physiotherapeuten macht, hat er wie Spieler-Trainer Michi Teichner auch eine gehörige Portion Wissen über das körperlich mögliche. Mit seinem enormen Elan und guter Laune bringt er viel Esprit und Spaß in das Team. Wir hoffen, das bleibt so und er kann uns engagiert und vor allem verletzungsfrei bei der Mission Aufstiegskampf unterstützen.

Nächster Beitrag Vorheriger Beitrag