U14 gegen ESV Staffelsee 12.03.17

Nach einem verschlafenen Start der Landsberger stand es nach 4 Minuten 10:3 für Staffelsee. Dann aber war die Anfangsmüdigkeit vergessen und man kämpfte sich wieder heran, durch eine gute Mannschaftsleistung stand es am Ende des erste Viertels 19:14 für Landsberg.

Der Beginn des zweiten Viertels gehörte wieder den Gastgebern, die Mannschaft legte einen 13 Punkte Lauf hin und so stand es nach 17 Minuten 27:19 für Staffelsee. Nach einer nötigen Auszeit besannen sich die Landsberger wieder aufs Spielen und der nächste kleine Lauf gehörte den Landsbergern. Zur Halbzeit stand es 31:29 für Landsberg.

Im dritten Viertel konnte sich keine Mannschaft entscheidend absetzen, aber ab der 26 Minute war Staffelsee ständig einige Punkte vorne. Das Viertel endete 21:16 für Staffelsee und so war der Gesamspielstand nach drei Vierteln 50:47 für Staffelsee.

Das Vierte Viertel brachte die Wende. Zwei 3 Punkte Würfe in Folge brachten die Landsberger wieder in Front 57:56, und die knappe Führung konnte bis zum Ende gehalten werden. Das Spiel endete 63:61 für Landsberg.

Punkte: Schmid Mika (31), Strack Tim (8), Schumacher Florian (8), Schütz Paul (6), Silberhorn Nicolas (4),Fiebich Siemon (4), Lupprich Marc (2), Aigner Marcel, Cibis Sebastian, Keszler Berthalan.

Nächster Beitrag Vorheriger Beitrag