Am Ende stand ein relativ deutlicher 67:50 Erfolg der U16 männlich gegen den Tabellenletzten Forstenried auf der Anzeige Tafel. Allerdings hatten die jungen Landsberger mehr Probleme als erwartet mit den Gästen.

Das erste Viertel endete mit 16:7 noch sehr vielversprechend aber im zweiten Abschnitt waren es einfache Dinge die nicht mehr liefen. Systeme wurden nicht mehr konsequent gelaufen und insgesamt zu statisch agiert. So kam es, dass die Münchner den Abschnitt für sich entscheiden konnten. Halbzeitstand 30:23. Im Verlauf der zweiten Halbzeit fingen sich die Gastgeber aber wieder und setzen sich kontinuierlich weiter ab. „Wir wollten von Anfang an viel wechseln und auch solche Spiele vermeintlich einfachen Spiele muss man erst mal gewinnen!“ sagte Coach Ryan Broker nach dem Spiel. Vor der Weihnachtspause steht nun noch ein Spiel gegen den Tabellendritten Dachau auf dem Programm.

Es spielten : S. Wais (20) , F. Schumacher (18), P. Schütz (10), S. Fiebich (8), M. Lupprich (6), M. Aigner (2), N. Silberhorn (2), S. Cibis (1), S. Hertel, D. Primosics, T. Strack

Nächster Beitrag Vorheriger Beitrag