In einem sehr zerfahrenen Spiel im Rahmen des Gesamtspieltages musste sich die U18 der DJK Landsberg am Ende verdient dem TUS Fürstenfeldbruck geschlagen geben.

Allerdings war diese Niederlage mehr als unnötig, man verschlief den Start komplett und ließ die Gäste schnell 7:20 davonziehen – einfache Ballverluste und Probleme beim Defense Rebound komplettierten die Dinge, die an diesem Tag einfach nicht laufen wollten. Final lief man dann diesem Rückstand das gesamte Spiel hinterher – mehr als auf 7 Punkte kamen die Landsberger nicht heran.

Mit deutlichen Worten versuchte Coach Broker in der Pause und den Auszeiten das Team wach zu rütteln, dieses Mal leider aber ohne Erfolg.

Es spielten: Schmid Mika (20) , Durach Julian (17), Wais Simon (12), Schumacher Florian (6) , Schütz Paul (4), Fiebich Simon (4), Strack Tim (2), Silberhorn Nici (2)

Nächster Beitrag Vorheriger Beitrag