Was eigentlich ein Geburtsgeschenk werden sollte, wurde eine Win-Win-Situation auf allen Seiten. Topscorer Magnus Sauter schenkte seiner kleinen Cousine zum Geburtstag einen Eventtag. Nicht nur die Fahrt nach Landsberg zum letzten Heimspiel der HSB-Jungs, im Anschluss auch ein Foto mit den siegreichen Spielern samt ihrer Entourage, umfasste das Geschenk.

Während sich jedoch zuvor die Gastgeber noch um den Sieg bemühten, ließen es sich die „kleinen“ Fans nicht nehmen lautstark und unermüdlich anzufeuern. Und so ging die Motivation der ersten Fanreihe direkt auf die Jungs auf dem Platz über und man konnte ich im Anschluss gemeinsam über den Sieg freuen. Nach dem Gruppenbild wurde dann noch gemeinsam gezockt, während die übrigen Fans bereits den Heimweg antraten. Solche Geburtstagsgeschenke können gerne öfter für Stimmung in der Halle sorgen…

Nächster Beitrag Vorheriger Beitrag