U12-Basketballer unterliegen ESV Staffelsee

Den unangenehmsten Gegner der Liga hatte die DJK am vergangenen Wochenende zu Gast. Überrannt vom aggressiven Spiel der Gäste und begleitet von den lauten Verbalattacken selbsternannter Co-Trainer auf der gegnerischen Zuschauerseite kamen die Landsberger im ersten Viertel nicht ins Spiel und lagen nach 10 Minuten 3:19 im Rückstand. Doch Coach Martina Seckler gelang es ihre Mannschaft konzentriert und kämpferisch ins zweite Viertel zu schicken. Nun fielen Körbe auf beiden Seiten, der Rückstand wurde Stück für Stück verkürzt, im letzten Viertel keimte sogar die Hoffnung auf man könne den Ausgleich noch schaffen. Geschlossen kämpfte die Mannschaft bis zur letzten Minute – trotzdem ging die DJK am Ende mit einer 42 : 51 – Niederlage aus der Halle.

Für Landsberg spielten: Sercan Ficilar, Tobias Gross (14P), Jan Herrmann (9P), Nico Looser, Michael Melzer (3P), Samir Razmiar, Felix Robrecht (7P), Nikolai Rösner (2P), Maximilian Seckler (7P) und Samuel Werner.

Nächster Beitrag Vorheriger Beitrag