Herren 2 verspielen Heimvorteil gegen TSV München Ost

Am vergangenen Wochenende empfingen die Herren 2 der DJK Landsberg die Gäste aus der Landeshauptstadt. Hochmotiviert startete man in diese Partie. Während zunächst beide Mannschaften absolut auf Augenhöhe agierten, konnten sich weder die Gastgeber, die derzeit den achten Tabellenplatz innehaben, noch die Tabellen Vierten Münchener entscheidend absetzen. Mehrfach wechselte die Führung. War nach dem dritten Viertel bei einem Spielstand von 41:46 für die Gäste noch alles offen, machten diese im Schlussabschnitt dann allerdings den Sack zu. Die Jungs der DJK mussten sich mit 52:76 daheim geschlagen geben.

Kommenden Sonntag reisen die Herren nach Weilheim und hoffen auf einen Überraschungssieg gegen den Tabellen Ersten.

Nächster Beitrag Vorheriger Beitrag