Tabellenführer gegen den Tabellenletzten war die Ausgangssituation beim Auswärtsspiel der Landsberger gegen die noch sieglosen Gastgeber aus Forstenried. Diese Konstellation versprach damit kein spannendes Spiel zu werden – und so war es dann schließlich auch. Die Gastgeber aus dem Münchner Süden hatten den Landsbergern in keiner Phase des Spieles etwas entgegenzusetzen. Schon nach den ersten 10 Minuten führte man mit 25:6. Mit gelungenen Schnellangriffen aber auch guter Reboundarbeit am Offensiven Brett bauten die Lechstädter den Vorsprung immer weiter aus und lagen zur Halbzeit mit 59:25 vorne.

Spannung kam dann in der zweiten Halbzeit nur auf als es auf die 100 Punkte Marke zuging und die Frage zu beantworten galt: „Wer erzielt den Hunderter!“. Schließlich muss aus Tradition dieser Spieler dafür immer einen Kuchen backen. Marcel Aigner war dann der glückliche Gewinner. Mit 120:42 gewann man am Ende mehr als deutlich, alle 11 Spieler kamen regelmäßig zum Einsatz und konnten sich auch in die Scorerliste eintragen.

Es spielten: Lupprich (18), Aigner (16), Gross (14), Schuhmacher (14), Cibis (11), Strack (11), Primosics (10), Silberhorn (10), Fiebich (8), Robrecht (6), Dekanovic (2)

Nächster Beitrag Vorheriger Beitrag