Vergangenen Sonntag bestritt die U10 ihr Auswärtsspiel gegen Gräfelfing. Die Gegner begannen mit einem lautstarken 11:0, unserer Mannschaft blieb kaum eine Chance. Doch unsere Spieler ließen sich nicht aus der Ruhe bringen und konterten auf 11:15. Es folgte ein sehr spannendes Duell, und mit 17:28 ging es in die Halbzeitpause. Diese nutzten die Gegner anscheinend besser, und nun stand es 29:28. Die Zuschauer hielt es teils nicht mehr auf den Sitzplätzen. Jetzt hieß es für unsere Jüngsten dran bleiben und sich auch nicht von körperlichen Aktionen der Gegner beeindrucken zu lassen. Kurz vor Schluss hieß es 44:45, die Aufregung war auch den Spielern anzumerken und selbst die Punktetafel hatte „Schluckauf“. Am Schluss zeigte die Tafel 47:51 und mit einer tollen Mannschaftsleistung konnte unsere U10 den Sieg heim bringen.

Nächster Beitrag Vorheriger Beitrag