Beim Gastspiel beim ESV Staffelsee traf die U12 m auf einen Gegner, der erst eine Niederlage zu verzeichnen hatte. Durch die gute Leistung gegen Weilheim ging das Trainerteam Martina Seckler/Tobias Rösner aber mit der Erwartung ins Spiel, den Murnauern Paroli bieten zu können. Die Landsberger waren an diesem Tag aber leider zu unkonzentriert und spielten über weite Strecken des Spiels mit zu wenig Einsatz, als dass man dem gut eingespielten Gegner hätte gefährlich werden können. So kam der ESV Staffelsee zu einem ungefährdeten 67:50 Start-Ziel-Sieg und führt aktuell die Tabelle der Kreisliga an.

Für Landsberg spielten: Jonathan Bäcker (4 Punkte), Max Seckler (12), Nico Looser (4), Nikolai Rösner (19), Samir Razmiar (1), Samuel Maier (2), Samuel Werner (8) und Sercan Ficilar

Nächster Beitrag Vorheriger Beitrag