Kein Blumentopf war für die U16m der DJK Landsberg diesmal zu gewinnen. Gleich von Beginn an geriet man beim Gegner Staffelsee unter die Räder. Die Spieler der DJK fanden in keinem Viertel dieses Spieles zu ihrer Form. Egal wen Trainer Michi Teichner ins Spiel brachte, alle schlossen nahtlos an die schwache Leistung der Mitspieler an. Weder in der Verteidigung noch im Angriff konnte man sich fangen und fokussieren. Somit verlor man verdient mit 40:59 gegen Staffelsee.

So wusste auch Trainer Teichner nach dem Spiel: „59 Punkte kassieren ist in der Liga und in der Altersstufe kein Desaster, aber selber nur 40 Punkte machen….so kann man kein Spiel gewinnen.“

Landsberg spielte mit: B. Wörner; J. Hoffmann; B. Wieczorek (1).; N. Fiebich (2); M. Schmid (2); E. Geier (4); L. Schock (4); D. Aigner (8); A. Opacak (9); T. Schelkle (10)

Nächster Beitrag Vorheriger Beitrag