Die Landsbergerinnen übernahmen direkt die Initiative und starteten mit erfolgreichen Abschlüssen und einer Führung. Diese wurde zwar im Laufe des Spiels nie mehr abgegeben, aber es brauchte viel Einsatz, um den Sieg letzten Endes auch abzusichern. Vor allem die harte Verteidigung der Münchnerinnen stellte für das DJK-Team immer wieder eine Herausforderung dar. Im Verlauf des Spiels kamen die Landsbergerinnen aber immer besser damit zurecht und spielten mit mehr Struktur und Übersicht, so dass Anfang des 4. Viertels eine 13-Punkte-Führung erspielt wurde. Solln kam zwar noch einmal etwas ran, aber Landsberg spielte es souverän zu Ende und gewann schließlich 53:45.

Es spielten: A. Birle (10), M. Brecht, S. Gerhards (4), G. Hagl (15), L. Luz, S. Nuhanovic (13), C. Rösner, J. San (9) und J. Schneider (2)

Nächster Beitrag Vorheriger Beitrag