Am vergangenen Samstag lief die Mannschaft auswärts in Penzberg zur Höchstform auf und zeigte, was sie aus den bisherigen Niederlagen gelernt hat.

Mit virtuosem Dribbling und schnellen Angriffen wurde der Gegner förmlich überrollt. Durch perfekte Verteidigung der Lechstädter und einem wie vernagelten Korb gelang den Penzbergern kein Anschluß und so konnte man mit einem 4:20 entspannt in die Halbzeit gehen. Nach der Pause ließen die Landsberger etwas nach. Bei einem Kader von nur 7 Spielern machten sich leichte Konditionsprobleme bemerkbar, dennoch gelang es unter den Anfeuerungsrufen der begeisterten Fanschaft, den Vorsprung kontinuierlich auszubauen.

Durch etwas nachlassende Konzentration und Übermut wurden im letzten Viertel viele Chancen leider vergeben, jedoch nahm man am Ende einen mehr als verdienten Sieg mit 13:37 nach Hause.

Für Landsberg spielten: Baumhakl (8), Schell (4), Oppenrieder (9), Ertl (8), Hermanski (0), Hagl, G. (8), Hagl, E. (0).

Nächster Beitrag Vorheriger Beitrag